Jeans goes Romantic

Ich bin der Meinung, dass eine schöne Hose jedes Outfit aufpeppen kann. Aufgrund dessen wollte ich eine alte, nicht mehr gemochte Jeans verschönern. Dabei wollte ich Ton in Ton bleiben und mit dem neuen Stoff einen Kontrast zu dem derben Jeans-Stoff setzen. In der Schule habe ich eine hellblaue Spitze gefunden, die perfekt zu meiner hellblauen Jeans passte. Meine Idee war es, die Spitze an den Enden der Hosenbeine und auf die hinteren Hosentaschen zu applizieren. Da die Veränderung der Hose dadurch noch nicht stark genug war, habe ich die vorderen Taschen mit einer einfachen Linie bestickt. Zudem habe ich an die Außenseiten der Beine Bänder genäht, um die romantische Wirkung zu unterstützen. Aus der restlichen Spitze habe ich einen Gürtel für die Hose genäht, um den romantischen Look erneut zu unterstützen.